Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » ..weiß net find die oben do...

07.04.2006 20:16:08 | von zu bin ne woche auf lehrgang
..weiß net find die oben doch besser.. das leben ist schicsal und zufall zugleich.. somit=)

News