Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2006
» ..weiß net find die oben do...
07.04.2006 20:16:08 | von zu bin ne woche auf lehrgang
..weiß net find die oben doch besser.. das leben ist schicsal und zufall zugleich.. somit=)
News