Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » lol, danke Bonnilein für da...

07.04.2006 17:56:12 | von kanin zu Katzenbabies (pix), 15 Tage alt
lol, danke Bonnilein für das Kompliment :) und ähm ich glaub, ich meinte hyperaktiv und die welt erkunden und so^^ meine mutter meint immer, ich sei auch so neugierig gewesen ich purzel zwar nich, aber blaue flecken und so hab ich sogar in meinem hohen alter noch ständig^^

News