Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » DAS find ich schön von Dein...

07.04.2006 15:00:35 | von sweetCinny zu Traurig
DAS find ich schön von Deinem Pap! Echt! Freu Dich an solchen Dingen! Dein Bruder ist "3 x 7 Jahre alt" und muß wissen, was er tut. Es wäre (s)eine Chance gewesen! Hab ein schönes Wochenende! Deine Cinny

News