Äähm. Ich habe ja versucht, ihm entgegen zu kommen. Und wir sind nicht zerstritten. Denn ich hab ihm nichts getan. Er behandelt mich wie eine Aussenseitern, jedenfalls konnte man das gut merken, als ich mit meinen Eltern bei meinem Opa war. Es ist viel zusammengekommen in den 7 Jahren. So ganz ein...