Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » Wünsch Euch nen gaaanz toll...

07.04.2006 11:06:22 | von Heaven zu Einmal werden wir noch wach ...
Wünsch Euch nen gaaanz tollen urlaub!!! :) Im übrigen finde ich auch, du heiratest nur einmal, finde es traurig, dass er abgesagt hat :( Drück dich, bis bald!

News