Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2006
» Wünsch Euch nen gaaanz toll...
07.04.2006 11:06:22 | von Heaven zu Einmal werden wir noch wach ...
Wünsch Euch nen gaaanz tollen urlaub!!! :) Im übrigen finde ich auch, du heiratest nur einmal, finde es traurig, dass er abgesagt hat :( Drück dich, bis bald!
News