Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » Hm?! Fällt vielleicht nur s...

07.04.2006 14:44:14 | von sid zu Bikini gekauft
Hm?! Fällt vielleicht nur so auf, weil das Oberteil so "lang" ist?! Und den Bereich so "extra" betont! Aber schick ist das schon! Für mich wäre da nie was...aber das hat eher Schonungsgründe für meine Mitmenschen *lol* Schätze mal, dass du mit deinem Fitnessprogramm eh im Sommer so knackig au...

News