Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2006
» Ich find ihn toll...und noc...
07.04.2006 15:49:06 | von sunshine23 zu Bikini gekauft
Ich find ihn toll...und noch toller finde ich dass Du Dich so darüber freust ihn tragen zu können. Außerdem finde ich solche solche Oberteile nur schön wenn man die entsprechende Oberweite dafür hat. *malglattneidischwerd*
News