Ich finde den Bikinie richtig gut,die Farben und die Streifen,das liegt doch voll imTrend,und das das Höschen zu klein ist,kann ich nicht sagen,Du musst ja auch bedenken meistens wenn man dann damit schwimmen geht,dann dehmen die sich auch noch....also hast du es genau richtig gekauft.Lieben Gruss