Hallo Babe!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Drück Dir die Daumen, dass alle Prüfungen klappen!
Wenn Du keine Arbeit finden solltest, brauchst Du nur ein paar Millionengrundstücke zu vermitteln -- von der Provision kannst Du lange leben! Auch Grundstücksverwaltung "in Eigenregie" ist sich...