Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2006
» Der Text ist toll! vor all...
07.04.2006 20:07:13 | von zu Who's gonna be the odd man out?
Der Text ist toll! vor allem das mit der Hand in der 2.Strophe *gg*! Aber das mit dem Toaster ist dann wieder traurig *sniff*! Und das Lied hat noch was tolles: Es zeigt uns, dass es doch einen Reim auf CAR gibt!!! BLINK RULEZ
News