Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2006
» bäääh, immer die doofe verw...
07.04.2006 06:54:29 | von zu erster unitag
bäääh, immer die doofe verwandtschaft. ich würd auch nicht hingehen. schönes wochenende wünsch ich :)
News