Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » also ich hab mein altes tb ...

07.04.2006 10:30:28 | von zu erster unitag
also ich hab mein altes tb offline gestellt und ein neues angefangen. das ist jetzt auch mein neues haupttagebuch :) wünsch dir ein schönes wochenende...

News