Das ist echt immer ein Hantier it der Verwandschaft.Ich hasse so etwas auch immer.Immer schön zum Kaffee trinken kommen..uuaaahh.Ostern muss ich das bestimmt auch wieder über mich ergehen lassen.Mach dir nicht zu viele Gedanken über deinen neuen Job,ich weiss man macht sich total verrückt,ob ma...