Kommentare » Übersicht » 07.04.2006 » hm, diese selbstzerstörung ...

07.04.2006 09:11:08 | von KäptnHook zu ohne titel
hm, diese selbstzerstörung hört eigentlich nicht auf aber normalerweise wird da auch nichts operiert. wäre ganz gut wenn du dich ein bisschen informierst, vor allem, lass dir deine befunde immer in kopie mitgeben. du brauchst ne gute medikamentöse einstellung und da ist es nicht schlecht wenn ma...

News