Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2006
» sah er denn gut aus? ;-) a...
08.04.2006 10:13:55 | von prune zu wie heftich is das denn...
sah er denn gut aus?
aber schon heftig! ich hätte bestimmt erstmal voll den Schrei von mir gegeben, wenn da nachts ein Kerl blutverschmiert vor meiner Tür stehen würde
News