oohohhhoohhhhh.... ich entschuldige mich, dass ich während meiner abwesenheit deinen geburtstag nicht mitbekommen habe! darum nun nachträglich, sehr nachträglich, alles alles gute und liebe und ich glaube dass das eh passieren wird. übrigens, hier mein ergebnis:
http://onnachance.com/quiz/f...