Kommentare » Übersicht » 08.04.2006 » gadamer ;) den hab ich auch...

08.04.2006 10:09:47 | von lore zu Anstatt Literatur, dazwischen
gadamer ;) den hab ich auch schon seit zwei monaten hier liegen. aber irgendwie hat was anderes immer vorrang. hab auch einige tolle skripte und einige nich so dolle. filmwissenschaft ist toll, aber zum totlachen, weil so simpel sind die pädagogiksachen fürs lehramtsstudium. ich weiß schon warum ...

News