gadamer ;) den hab ich auch schon seit zwei monaten hier liegen. aber irgendwie hat was anderes immer vorrang. hab auch einige tolle skripte und einige nich so dolle. filmwissenschaft ist toll, aber zum totlachen, weil so simpel sind die pädagogiksachen fürs lehramtsstudium. ich weiß schon warum ...