Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2006
» wie machst du es denn. Ö.ö ...
08.04.2006 21:41:05 | von Lost_Soul zu Samstag Abend... Alleine.
wie machst du es denn. Ö.ö bei mir in der pisseligen kleinstadt geht nichts.
News