Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2006
» hey na--wünsche dir viel sp...
08.04.2006 19:59:13 | von zu Stimmung ist gesunken
hey na--wünsche dir viel spaß.... red mal mit N. wer auch immer das ist.wenn ihr immer alles macht was sie will ist das doch scheiße!so wird sie sich ja wohl eher nicht ändern
News