Kommentare » Übersicht » 08.04.2006 » Gute Besserung für Deinen F...

08.04.2006 17:55:59 | von zu Aufatmen
Gute Besserung für Deinen Fuß! Bestimmt kannst Du schon bald wieder herumtollen. Ich wünsch Dir trotz des Handicaps einen tollen Abend mit Deinem besten Freund und die Entspannung, die Du zum Ausgleich der Woche bestimmt brauchen kannst!

News