Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2006
» Ja, das was man bei den Fer...
08.04.2006 12:26:04 | von eSturmlaterne zu der lange april...
Ja, das was man bei den Fernseh-Nachrichten so vorgesetzt bekommt, ist wohl wirklich grotesk aussortiert. Sehr schöne Formulierung. Danke dafür und übrigens auch alles Gute zum Geburtstag und Frieden, Freiheit, Abenteuer!
News