Kommentare » Übersicht » 08.04.2006 » joa was soll ich sagen....i...

08.04.2006 23:01:07 | von zu Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
joa was soll ich sagen....ich würd da so gern was zu schreiben...+g*und wenn schon verknall dich doch in wen du wilst!und dann quatsch ihn einfach an !!und wen du ihneinfach fragst ob er noch handcrem braucht--ist doch egal.... o yes ich hör mich so richtig eisblockig an ich weiß ....glaub m...

News