Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2006
» btw... jetzt wo wir das mit...
08.04.2006 23:08:48 | von Andrea zu Premium über PayPal bezahlen
btw... jetzt wo wir das mit dem einfärben so schön gemacht hätten... was hielte die breite Masse eigentlich von einer komplett-einfärbung der smileys in gelb? Nur mal so spontan gefragt...
News