Kommentare » Übersicht » 08.04.2006 » ich kann nachempfinden, wie...

08.04.2006 15:06:06 | von zu Im Auge des Hurrikans
ich kann nachempfinden, wie es dir gerade gehen muss. in knapp einem monat schreibe ich mein abitur. und dann gehts raus ins wahre leben... anfangs wusste ich nicht, ob ich mich darauf freuen kann. oder eher angst haben sollte vor der ungewissheit, die mich erwartet. denn momentan lebe ich, genau...

News