Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» vielleicht hat sie kein gel...
09.04.2006 12:30:08 | von zu i'm sittin' here and wasting my time
vielleicht hat sie kein geld aufm handy? was für ein lied hörst du denn?
News