Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» als ich den eintrag schrieb...
09.04.2006 13:53:38 | von -Lestat- zu i'm sittin' here and wasting my time
als ich den eintrag schrieb, yellow lemon tree (kennt ja jeder)
News