Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Ich finde es echt wundersch...

09.04.2006 13:38:08 | von zu misslungene kritzelei
Ich finde es echt wunderschön, außerdem zählt nicht, wie es aussieht oder ob ein Strich nicht perfekt sitzt, es zählt nur, dass du es aus tiefen Gefühlen gemalt hast und dass dein Motiv etwas Besonderes für dich ist Liebe Grüße

News