Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» Ich finde es echt wundersch...
09.04.2006 13:38:08 | von zu misslungene kritzelei
Ich finde es echt wunderschön, außerdem zählt nicht, wie es aussieht oder ob ein Strich nicht perfekt sitzt, es zählt nur, dass du es aus tiefen Gefühlen gemalt hast und dass dein Motiv etwas Besonderes für dich ist
Liebe Grüße
News