Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » ne hab unten angefangen. ic...

09.04.2006 13:44:29 | von -Lestat- zu misslungene kritzelei
ne hab unten angefangen. ich habs auch nie gelernt o.o hab nur ma n bleistift genommen un einfach drauflos gezeichnet. aber danke für die kritik, ma sehen was sich machen lässt :> irgendwie wollt ichs ja zeichnen um ihr das so zu schenken, ich hab bloß das gefühl dass es mehr negativ als positiv...

News