Das letzte Foto ist so goldig.
Du kannst sowas von stolz auf die zwei sein. Ich beneide Dich um die zwei.
Wenn ich ein bißchen mehr Zeit hätte, dann würde ich mir auch wieder zwei süße Kätzchen holen.
Aber leider geht die Arbeit vor und allein lassen möchte ich sie ja auch nicht
Gen...