Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Indianer ist mit Punkt 2 m...

09.04.2006 18:46:10 | von Kassenfee zu wer hat hier die Hosen an?
Indianer ist mit Punkt 2 meiner Antwort nicht zufrieden und hat jetzt die Gewerkschaft eingeschaltet,grins...tschüß habe gerade Betriebsratssitzung!

News