Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» Indianer ist mit Punkt 2 m...
09.04.2006 18:46:10 | von Kassenfee zu wer hat hier die Hosen an?
Indianer ist mit Punkt 2 meiner Antwort nicht zufrieden und hat jetzt die Gewerkschaft eingeschaltet,grins...tschüß habe gerade Betriebsratssitzung!
News