Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Mein "bestes" Stück schließ...

09.04.2006 22:26:57 | von zu wer hat hier die Hosen an?
Mein "bestes" Stück schließt sich den Gewerkschaftsforderungen an und fordert Anerkennung für jahrzehntelange Dienste - ....auch an unterschiedlichen Arbeitsplätzen....!? LG

News