Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» Mein "bestes" Stück schließ...
09.04.2006 22:26:57 | von zu wer hat hier die Hosen an?
Mein "bestes" Stück schließt sich den Gewerkschaftsforderungen an und fordert Anerkennung für jahrzehntelange Dienste - ....auch an unterschiedlichen Arbeitsplätzen....!? LG
News