Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Hey, es ist doch immer das ...

09.04.2006 23:48:15 | von zu Wut im Bauch
Hey, es ist doch immer das gleiche. Aber wie du formulierst ist schon geil! Voll mmit Gefühl und so. Mir kamen fast die tränen

News