Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» Hoffe du hattest einen schö...
09.04.2006 10:00:55 | von zu Stimmung ist gesunken
Hoffe du hattest einen schönen abend und hast dich so richtig gut amüsiert,und auch was getrunken.......Dickes bussi
News