Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Auch von mir alles Liebe un...

09.04.2006 19:45:04 | von zu Geburtstags-Weisheiten
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag..ich weiß ich weiß wie immer zu spät.. Restposten vom Wühltisch...bist wohl eher das beste Pferd im Stall und das wil schließlich auch nicht von jedem geritt...*hüstel* Du weißt was ich Dir sagen wollte..

News