Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Viel Spaß..berichtest du wa...

09.04.2006 11:02:07 | von zu 44,5kg kein besuch
Viel Spaß..berichtest du was deine Therapeuten dann sieht? Ist echt scheiße, dass niemand kommt! ich hoffe dass es du bald echte Freunde findest und dich nicht mehr von anderen entäuschen lassen musst!

News