Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2006
» Ich finde das auch voll tra...
09.04.2006 15:07:47 | von Nisha zu 44,5kg kein besuch
Ich finde das auch voll traurig, dass dich niemand besucht.Was sind das denn für Freunde?Aber schön dass deine Laune besser wird und wünsch dir, das hält noch etwas an:)Alles Gute
News