Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » Ich mag die grünen Smileys....

09.04.2006 10:36:23 | von Dream zu Premium über PayPal bezahlen
Ich mag die grünen Smileys. Aber von mir aus können sie auch gelb sein. Was Andreas weniger Arbeit macht. Aber den mit der roten Zunge will ich auch dabei haben!

News