zum Thema verschiedene Farben: Kann sich ja jeder selber machen: http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/tongue2.gif.
Ich hab das gelb nur eingeworfen, weil gelb doch irgendwie der Smiley-Standart zu sein scheint. Oder? So hab ich ja auch nix gegen grün. Und wenn doch, dann wie gesagt: m...