Kommentare » Übersicht » 09.04.2006 » yeah. dankeschön :). btw....

09.04.2006 19:00:51 | von Andrea zu Premium über PayPal bezahlen
yeah. dankeschön :). btw. beim Hochladen der diary-pix steht einmal "Derzeit sind nur Bilder im JPG-Format zugelassen." und dann "ACHTUNG: Nur JPG- und GIF-Format erlaubt!" bei gifs kommt ne Fehlermeldung, er läd zwar irgendwas hoch, das wird aber dann nich angezeigt... Wäre es viel Aufwa...

News