Kommentare » Übersicht » 10.04.2006 » *rotfl*...ich hau mich weg ...

10.04.2006 11:59:07 | von zu wer hat hier die Hosen an?
*rotfl*...ich hau mich weg !!! kassenfee, du bist die Beste!!!! Vielleicht sollten Claudius und Indianers Angestellte eine Selbsthilfegruppe gründen...ich kann mich deiner Entscheidung, den Antrag abzulehnen nur anschließen!

News