Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2006
» *rotfl*...ich hau mich weg ...
10.04.2006 11:59:07 | von zu wer hat hier die Hosen an?
*rotfl*...ich hau mich weg !!!
kassenfee, du bist die Beste!!!! Vielleicht sollten Claudius und Indianers Angestellte eine Selbsthilfegruppe gründen...ich kann mich deiner Entscheidung, den Antrag abzulehnen nur anschließen!
News