so lassen werd ich das definitiv nicht. dass ist mir viel zu eintönig. da kommen erstmal noch blonde strähnen rein und dann evtl noch rote oder türkise oder so mal denen. dann auf der einen seite die dann oben is, wenn ich meine haare umklappe sodass man das abrasierte sieht werd ich sone dünne...