Kommentare » Übersicht » 10.04.2006 » quark, jeder trinkt mal ein...

10.04.2006 22:12:07 | von zu
quark, jeder trinkt mal einen über den durst ungern denk ich an die zulassung freitag und das ich selbst so viel getrunken hatte, dass nicht ich es war, der einen kollege aus dem blumenbeet in ein taxi gezerrt und der mama abgeliefert hat. also, mach dir mal keine gedanken, ist passiert und ende

News