naja obs die eigenen probs sind .... ich denk sie haben angst nicht mit umgehen zukönnen ... und vielleicht klärt sie auch niemand drüber auf ....
ich drück dich .... wir sind schliesslich alle bei dir zu besuch und das täglich mehrmals
lieben gruss mimi