das hirn, das hirn, ach verlasse mich doch nicht..... ich denke deswegen heute mal an dich und wünsch dir nen dicken fetten alien, der dich auf nen trip mitnimmt! ok, klingt verwirrt? ist es auch! freue mich, dich bald wieder zu sehen... bis dahin: halt die ohren steif!