Kommentare » Übersicht » 10.04.2006 » Auch das Lebenszeichen ist ...

10.04.2006 14:16:29 | von zu für mars
Auch das Lebenszeichen ist schon wieder solang her :( Naja hoffe du hast ne schöne Zeit. Bin ja froh das ich dich jetzt gerade wenigstens im ICQ on sehe auch wenn du away bist

News