Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2006
» Auch das Lebenszeichen ist ...
10.04.2006 14:16:29 | von zu für mars
Auch das Lebenszeichen ist schon wieder solang her :( Naja hoffe du hast ne schöne Zeit. Bin ja froh das ich dich jetzt gerade wenigstens im ICQ on sehe auch wenn du away bist
News