hallo, schön, dass du endlich wieder hier bist!
dann können wir dir auch wieder auf die sprünge helfen und dich zum abistofflernen drängen! :)
und manuel? vielleicht bist du für die relativ kurze zeit, die ihr nun zusammen seid, doch ein wenig zu anspruchsvoll? ist die aussprache dieser dre...