Kommentare » Übersicht » 10.04.2006 » ich hab das auch immer.. ma...

10.04.2006 11:00:29 | von zu Sonntag - Wiegetag
ich hab das auch immer.. mal ein kilo weg, dann plötzlich 1,5 kilo wieder drauf, obwohl ich mich an die punkte halte. ich glaub mittlerweile, abnehmen geht nicht nur durch WW, sondern sport ist dabei einfach unabdingbar.

News