Kommentare » Übersicht » 11.04.2006 » jezt rückblickend... lieber...

11.04.2006 16:54:50 | von Alice zu ich hasse mich
jezt rückblickend... lieber nicht nochmal drum bitten, daß Dich wer schlägt. sonst steht ein paar tage später wieder ein nazi in der tür.....

News