Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2006
» da is was dran irgendwie -....
11.04.2006 16:57:01 | von -Lestat- zu ich hasse mich
da is was dran irgendwie -.- das is schwarzer humor *g
News