Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2006
» haha, das letzte ist ja zuc...
11.04.2006 01:26:48 | von Leo zu Unser neues Heim
haha, das letzte ist ja zucker! der schwarze guckt richtig resigniert "hmpf"
er ist mein favorit! so süß!
News